GEMEINDE BLANKENHEIM Unsere Region.

Von Ahrdorf bis Waldorf - eine starke Stimme.

Ich kenne die Gemeinde seit 10 Jahren, bin in der Region verwurzelt– und stehe zugleich für Innovation und Fortschritt. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich als Bürgermeisterin das neue Jahrzehnt gestalten und hierbei alle 17 Orte entwickeln. Wir brauchen in der Bevölkerung wieder mehr Begeisterungsfähigkeit und mehr Zuversicht. Das Leben in der Gemeinde ist lebenswert. Die Entwicklung von Plätzen, an denen sich die Menschen wohlfühlen und der Erhalt der Bürgerhäuser als Treffpunkt des gesellschaftlichen Lebens sind wichtig – hierfür brauchen wir immer wieder Förderzugänge und dafür setze ich mich ein.

Ich bringe eine ausgleichende und vermittelnde Art mit – sie ist wichtig im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern, im Gemeinderat oder den vielen Vereinen und Institutionen. Eine Bürgermeisterin muss moderieren, motivieren, Ideen, Ziele und Interessen zusammenführen und Kompromisse anstoßen können.

Durch meine Erfahrung bin ich im Ehrenamt, der Bevölkerung und der Politik gut vernetzt. Vernetzt und gemeinsam können wir mehr bewegen und ich möchte diesen Vorteil gewinnbringend für die Gemeinde einsetzen.